Fotos für die Werbung von einem Steinmarder

"Als wir auf der Suche nach einem Steinmarder waren, um Bilder für unser Unternehmen, den K&K Marderabwehrspezialisten zu machen, hat uns Herr Giel sehr schnell und kompetent weitergeholfen. Schon sechs Wochen nach unserer ersten Kontaktaufnahme mit ihm fand das Shooting mit „Gollum“ in der Nähe von Lübeck statt. Es war eine tolle Erfahrung für uns, an dem Shooting als Beobachter teilzuhaben. Mit Hilfe der Tiertrainerin hat Herr Giel wunderschöne Fotos geschossen, die das Jungtier in den unterschiedlichsten Facetten zeigt. Wir erfreuen uns jeden Tag von Neuem an den tollen Bildern und sind immer wieder erstaunt, dass es sich bei den Bildern um ein und das selbe Tier handelt. Von bissig bis niedlich beherrschte „Gollum“ wirklich alle Posen.
Da wir so zufrieden waren, möchten wir in naher Zukunft gerne wieder mit Herrn Giel zusammenarbeiten."

Martina Schatz - K&K Handelsgesellschaft mbH